Muster-Webseite-START-04.png

Das sind wir!

Hi, ich bin Marie.

Mein Wunsch, mehr Hunde vegan zu füttern hat auch meine Eltern begeistert und sie unterstützen mich, diese Idee in die Welt zu tragen.

Gemeinsam mit meinen Eltern habe ich es dann gemacht: ein eigenes kleines Start-up gegründet. Und das mit einer klaren Vision:

 

Gut für die Welt, besser für deinen Hund!

Mit viel Spaß an der Gestaltung unserer wunderschönen Verpackungen und neuen Ideen für das Marketing habe ich unsere Webseite und Social Media Kanäle gestaltet und geholfen unsere ersten Produkte zu entwickeln. 

Wenn Du dir das mal anschaust, freue ich mich riesig! Ich habe viele Ideen, wie es weiter gehen kann.

 

Wenn Du auch eine Idee dazu hast, dann sind wir sehr gespannt auf deinen Input. Der ist immer herzlich willkommen.

Ich wünsche dir und deinem Hund viel Spaß beim rumstöbern auf unserer Seite und hoffentlich auch bald beim snacken unserer Hundekekse!

bearbeitet-freigestellt-.jpg
bearbeitet-9325.jpg

Hallo, ich bin Claudia.

Leckere Kekse backen, von Hand und mit viel Liebe zum Detail, das macht mir sehr viel Freude.

 

Und zu sehen, wie aus sorgfältig ausgesuchten, regionalen Bio-Zutaten super leckere Kekse werden, ist immer wieder ein Genuss.

 

Ganz zu schweigen von den erwartungsvollen Blicken unserer Lieblingshunde, wenn wieder ein neues Rezept entsteht und probiert werden muss.

 

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezeptideen, wenn Du welche hast freue ich mich sehr, wenn Du sie mir verraten willst.

Hey, ich bin Stephan.

Wie schön das ist, wenn alles klappt. Wenn alles gut verpackt ist, der Versand pünktlich ist und keiner lange auf seine Leckerlis warten muss.

Ich bin immer wieder stolz und glücklich, wenn Du deinen Hund holen kannst, weil die Leckerlis angekommen sind.

 

Und ich bin völlig begeistert, dass Maries Idee und die leckeren Kekse von Claudia so viele neue Freunde finden.

bearbeitet-8031.jpg
NEUES-Logo-Hund-allein-04.png